Don Pedro: Aufsteiger

Vergesst Ostern, vergesst Weihnachten! Unrasierte Männer mit Mutterkomplexen gibt es bei uns während des ganzes Jahres!

In alter ERGO-Versicherungsmanier wird am 24.07.15 von den 1. Herren der TSG Hockeyabteilung ein Fest der Spitzenklasse gefeiert. Frisch aufgestiegen in die Champions-Leaque des Hockeysports, die 2. Verbandsliga, wird der in Aussicht stehende doppelte Abstieg (Halle und Feld) in der Saison 2015/2016 zünftig begossen. In testosterongeschwängerter Atmosphäre wird hier die Fünfe mal gerade gelassen. Hier bei uns, wo die Gummistiefel noch aus Holz sind und ein Selfie das autoerotische Pendant des Quickies ist, werden ein weiteres Mal die Partyhüte aus dem Schrank geholt.

Wo Schläger an den Schläger klackt,
und Mäxchen splitterfasernackt,
dem Matze an die Nudel packt,
wo’s Pils gibt: groß, nicht klein:
das muss Hockey-Bruchsal sein!

Ähnliche Bilder: